Max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der FF-Ortsmeisterschaft im Asphaltschießen am Freitag, 16. Februar, erreichten unsere Moarschaften auch heuer wieder den 1. und 3. Rang in der Einzelwertung.

Die Gesamtwertung ging ebenfalls an unsere Feuerwehr und hat somit der Wanderpokal seine Wanderschaft beendet. Er hat nun seinen Platz in unserem Feuerwehrhaus.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren Stefan Reischl und Thomas Wageneder zum heute in St. Martin erreichten Jugendleistungsabzeichen in Gold.

 

Bei dem von der FF Andrichsfurt, am 27.05.17, abgehaltenen Abschnittsbewerb erreichte unsere Jugend- und Aktivgruppe in Bronze und Silber jeweils einen Pokalrang.

Die Jugend erzielte in Bronze den 7. und in Silber den 2. Platz. Die Aktivgruppe belegte in Bronze den 6. und in Silber den 8. Rang.

Wir gratulieren den beiden Bewerbsgruppen und Ihren Trainern zu diesen erfolgreichen Start in die Bewerbssaison 2017.

Bei der FF-Ortsmeisterschaft im Asphaltschießen am Freitag, 17. Februar, erreichten unsere beiden Moarschaften den 1. und 3. Rang in der Einzelwertung.

Die Gesamtwertung ging ebenfalls an unsere Feuerwehr und bleibt somit der Wanderpokal für ein weiteres Jahr in unserem Besitz.

Den Sieg im Zielschießen ging an Richard Ebner.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen.

 

Am 28. November fand im Gasthaus Brandl die Vollversammlung statt. Von Kommandant Helmut Wimmer und den Funktionären wurde ein Rückblick über das vergangene Feuerwehrjahr gegeben – unter anderem auf den Feuerwehrhausneubau und die Übersiedlung in dieses gemeinsam mit der FF Breitenried. Im Ausblick auf das kommende Jahr wurde unter anderem auf das Bezirksfeuerwehrfest vom 01. bis 03. Juli.

IMG_3768

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3788

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3794

 

 

 

 

 

 


Menü
WC Container
IMG_0110
Termine/Geburtstage
Impressum