Max

Bei dem von der FF Andrichsfurt, am 27.05.17, abgehaltenen Abschnittsbewerb erreichte unsere Jugend- und Aktivgruppe in Bronze und Silber jeweils einen Pokalrang.

Die Jugend erzielte in Bronze den 7. und in Silber den 2. Platz. Die Aktivgruppe belegte in Bronze den 6. und in Silber den 8. Rang.

Wir gratulieren den beiden Bewerbsgruppen und Ihren Trainern zu diesen erfolgreichen Start in die Bewerbssaison 2017.

Bei der FF-Ortsmeisterschaft im Asphaltschießen am Freitag, 17. Februar, erreichten unsere beiden Moarschaften den 1. und 3. Rang in der Einzelwertung.

Die Gesamtwertung ging ebenfalls an unsere Feuerwehr und bleibt somit der Wanderpokal für ein weiteres Jahr in unserem Besitz.

Den Sieg im Zielschießen ging an Richard Ebner.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen.

 

Am 28. November fand im Gasthaus Brandl die Vollversammlung statt. Von Kommandant Helmut Wimmer und den Funktionären wurde ein Rückblick über das vergangene Feuerwehrjahr gegeben – unter anderem auf den Feuerwehrhausneubau und die Übersiedlung in dieses gemeinsam mit der FF Breitenried. Im Ausblick auf das kommende Jahr wurde unter anderem auf das Bezirksfeuerwehrfest vom 01. bis 03. Juli.

IMG_3768

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3788

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3794

 

 

 

 

 

 

Am Mittwoch, den 15. Oktober, fand unser traditonelles Oktoberfest im Feuerwehrhaus statt. Kommandant Helmut Wimmer konnte im bis auf den letzten Platz gefüllten Schulungsraum von der Brauerei Ried die Herren Josef Niklas und Jürgen Bortenschlager begrüssen. Diese stellten sich wie in den letzten Jahren mit einigen Fässern Weißbier bei uns ein. Dazu gab es Weißwürste mit Senf und Brezen. Für die Verpflegung sorgten Festwirt Martin und sein Kückenteam Josef und Norbert. Einen gemütlichen Abend stand damit nichts mehr entgegen.

K1024_IMG_1577.JPGK1024_IMG_1581.JPG

Bei der am 26. April durchgeführten Alteisensammlung wurde wieder eine große Menge an Material angeliefert. Die angelieferte Menge war so groß, das wir mit den bereitsgestellten Container nicht das Auslangen fanden.

Dank an alle, die uns durch die Anlieferung von Alteisen unterstützen.

K1024_IMG_1344

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

K1024_IMG_1340


Menü
WC Container
IMG_0110
Termine/Geburtstage
Impressum