oj

Bei der diesjährigen Wahl wurde gestern Martin Wagneder zum Kommandandten der Feuerwehr Tiefenbach-Wietraun gewählt. Kommandant Helmut Wimmer wurde nach seiner 25 Jahren Tätigkeit zum Ehren-HBI ernannt. Für weitere 5 Jahre bestätigt wurden Max Hofinger zum Kdt. Stellvertreter, Helmut Fischer zum Kassenführer und Markus Reininger zum Schriftführer. Wir wünschen dem gewählten Kommando viel Freude in der kommenden Periode, und bedanken uns beim Heli nochmals für seine Leistungen als Kdt. unserer Feuerwehr.

Am Montag dem 18. Dezember war es endlich so weit, wir konnten bei der Fa. Rosenbauer unser lang ersehntes neues KLF-A in Empfang nehmen.

Nun ist es daran, allen Einsatzberechtigten die Beladung näher zu bringen und den dafür notwendigen 5,5 to. Feuerwehrführerschein zu machen. (ausgenommen „C“ Fahrer)

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des GH Brandl wurde die heurige Vollversammlung am 2. Dez. ab gehalten. Zahlreiche gute Berichte füllten das Programm.

 

 


Menü
WC Container
IMG_0110
Termine/Geburtstage
Impressum